www.lachundschiess.de     @ Kontakt     U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programmübersicht
September 2021 Oktober 2021 November 2021 Dezember 2021 Januar 2022 Februar 2022
Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft


"Aufgestaut"




Das Ensemble macht sich auf eine Reise.
Also, das dachten sie.
Denn nun sitzen sie schon seit Tagen in diesem Bus.
In diesem Stau.
Im Niemandsland. Ohne Netz.
Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Es geht gar nichts  mehr


Datum: Mi, 20.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 21.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 22.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 23.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
HG Butzko


"Aber witzig"


Es gibt ja Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bißchen anders. Denn was HG.Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen  mehr


Datum: So, 24.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Hans Gerzlich


"Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem - dachte ich"


"Du bist doch den ganzen Tag Zuhause!" Kennen Sie diesen Satz? Hans Gerzlich auch. Aus seinem eigenen Mund. Er hat ihn oft genug gesagt. Zu seiner Frau - bis diese den Spieß umgedreht hat. Er wollte immer der Herr im Hause sein, jetzt ist er es: Sie macht  mehr


Datum: Di, 26.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 27.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Christof Spörk


"KUBA"


verschoben auf den 28.03.21 Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel. Das Ziel weit weg. Autostoppen wird jedenfalls schwierig. Außer die Klimaerwärmung zeigt sich einmal von ihrer kundenfreundlichen  mehr


Datum: Do, 28.10. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
TICKET GUTSCHEINE Lach&Schiess


"2021"


GS  mehr


Datum: So, 31.10. um 20:00 Uhr

/  
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: [email protected]