www.lachundschiess.de     @ Kontakt     U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programmübersicht
Oktober 2020 November 2020 Dezember 2020 Januar 2021 Februar 2021 März 2021
Patrizia Moresco

verschoben
"#LACH_MICH"


verschoben auf 29. + 30.04.2021
Die Welt steht Kopf, da kann einem schon mal der Humor in die Faltencreme fallen, nicht so der Moresco. Eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß und niemals artig. Seit vielen Jahren mischt die „Komik-Kaze-Kabarettistin”  mehr


Datum: Sa, 07.11. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
Teresa Rizos

entfällt
"Selten schön"


Teresa Rizos entführt ihr Publikum in ihrem Bühnenprogramm "Selten Schön" als ihr Bühnen-Alter Ego Franzi Riedinger leichtfüßig und charmant hintersinnig in ihre weißblaue Welt, in der scheinbar alles in Ordnung ist. Lächelnd in skurrilen Jugend-Erinnerungen  mehr


Datum: Mo, 09.11. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
Jess Jochimsen

verschoben
"Heute wegen gestern geschlossen"


verschoben auf den 13.12.20 - da aber WEIHNACHTSLESUNG Kabarett. Songs. Dias. Der Titel von Jess Jochimsens aktuellem Kabarettprogramm ist älter als Corona, aber wer konnte ahnen, dass er mal so dermaßen in die Zeit passen würde wie jetzt  mehr


Datum: So, 15.11. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Premiere
"AUFGESTAUT im Leo17"


Die Premiere des neuen Lach- und Schieß-Ensembleprogramms "Aufgestaut" findet im Leo17 statt

Das Ensemble macht sich auf eine Reise.
Also, das dachten sie.
Denn nun sitzen sie schon seit Tagen in diesem Bus.
In diesem Stau.
Im  mehr


Datum: Sa, 21.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Massimo Rocchi

verschoben
"Live"


verschoben auf den 15.03.21 Der Poet des Lachens serviert frisch zubereitete Nummern, aber auch Klassiker aus seiner Ideenküche. Das Menü umfasst Pantomime und Sprachakrobatik und präsentiert Hintersinniges über das Leben, die Götter und andere  mehr


Datum: Fr, 27.11. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
Sulaiman Masomi

verschoben
"Morgen-Land"


verschoben auf den 27.04.21 Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in die Köpfe der Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkung und die in ihnen befindliche  mehr


Datum: Sa, 28.11. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft


"AUFGESTAUT im Leo17"


Die Premiere des neuen Lach- und Schieß-Ensembleprogramms "Aufgestaut" findet im Leo17 statt

Das Ensemble macht sich auf eine Reise.
Also, das dachten sie.
Denn nun sitzen sie schon seit Tagen in diesem Bus.
In diesem Stau.
Im  mehr


Datum: So, 29.11. um 19:00 Uhr

Karten reservieren  
Faltsch Wagoni

verschoben
"ZUM GLÜCK kein Ratgeber"


verschoben auf den 25.12.20 Gerade noch mal gut gegangen. Gottseidank, könnte man sagen, aber Faltsch Wagoni sagen lieber: zum Glück. Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Hemingway). Nicht schlecht. Vergessen  mehr


Datum: So, 29.11. um 19:30 Uhr

\ Ausverkauft
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de