www.lachundschiess.de     @ Kontakt     U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programmübersicht
September 2021 Oktober 2021 November 2021 Dezember 2021 Januar 2022 Februar 2022
Stefan Jürgens


"Was zählt"


Zwei Jahre nach - grenzenlos mensch - erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und Soko Wien/ Donau Stars Stefan Jürgens - was zählt - . Der mann gönnt sich einfach keine Pause - dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in  mehr


Datum: So, 07.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft


"Aufgestaut"




Das Ensemble macht sich auf eine Reise.
Also, das dachten sie.
Denn nun sitzen sie schon seit Tagen in diesem Bus.
In diesem Stau.
Im Niemandsland. Ohne Netz.
Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Es geht gar nichts  mehr


Datum: Di, 09.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 10.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 11.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 12.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 13.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Di, 16.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 17.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 18.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 19.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 20.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Faltsch Wagoni


"ZUM GLÜCK kein Ratgeber"


Gerade noch mal gut gegangen. Gottseidank, könnte man sagen, aber Faltsch Wagoni sagen lieber: zum Glück. Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Hemingway). Nicht schlecht. Vergessen wir einfach mal, was uns gerade  mehr


Datum: So, 21.11. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Blonder Engel


"Ein bunter Strauß aus Liedern "


Der Blonder Engel steht für raffinierte Texte, exzellentes Gitarrenspiel, schelmische Selbstironie und unbändiges Improvisationstalent. Und eine Bass-Stimme, um die ihn jeder Hollywood-Bösewicht beneidet. Das sind die Markenzeichen des preisgekrönten  mehr


Datum: Fr, 26.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Anny Hartmann


"Schwamm drüber? Das (ALLER)Letzte zum Schluss!"


Der besondere Jahresrückblick 2021 "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern." (P.Bamm) 2021 – Das Jahr fing gut an! Zwar hatte Corona (das Virus) die Welt fest im Griff, aber der Start war dennoch  mehr


Datum: Sa, 27.11. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: [email protected]