www.lachundschiess.de   @ Kontakt   U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programm├╝bersicht
Dezember 2019 Januar 2020 Februar 2020 März 2020 April 2020 Mai 2020
Christof Spörk


"KUBA"


Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel. Das Ziel weit weg. Autostoppen wird jedenfalls schwierig. Außer die Klimaerwärmung zeigt sich einmal von ihrer kundenfreundlichen Seite und trocknet den mehr 

Datum: Fr, 01.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Blözinger


"Vorzügliche Betrachtungen"


Mit gewohnt schauspielerischer Raffinesse widmen sich Robert Blöchl und Roland Penzinger in VORZÜGLICHE BETRACHTUNGEN ihrem bisherigen Oeuvre und setzen dabei mehr als ein Best-Of in Szene. Zu Recht wurden BlöZinger bereits zweimal (2013 und 2017) mit mehr 

Datum: Sa, 02.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sven Ratzke

München-Premiere
"Where are we now"


Presse und Publikum sind sich einig: es gibt kaum einen anderen Künstler, der David Bowie so nahe kommt, wie Sven Ratzke. Höchstpersönlich erteilte Bowie 2014 ihm die Zustimmung, sich mit seinem Oeuvre zu befassen. Die Tour mit dem Programm STARMAN wurde mehr 

Datum: So, 03.05. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mo, 04.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Andrè Hartmann


"Veganissimo"


Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Koch-Show ohne Abzugshaube. Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann hat für sein neues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad Taste das geschmacklose Element mehr 

Datum: Di, 05.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Blözinger


"Vorzügliche Betrachtungen"


Mit gewohnt schauspielerischer Raffinesse widmen sich Robert Blöchl und Roland Penzinger in VORZÜGLICHE BETRACHTUNGEN ihrem bisherigen Oeuvre und setzen dabei mehr als ein Best-Of in Szene. Zu Recht wurden BlöZinger bereits zweimal (2013 und 2017) mit mehr 

Datum: Mi, 06.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 07.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 08.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 09.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Severin Groebner


"Gut möglich"


Wo sehen Sie mich in den nächsten 50 Jahren? Ein Programm in Futur exact Meine Zukunft ist so problematisch, daß sie mich selbst zu interessieren anfängt schrieb Greorg Büchner 1835. Zwei Jahre später war er tot. Merke: Die Beschäftigung mit der Zukunft mehr 

Datum: So, 10.05. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Anny Hartmann


"No Lobby is perfect."


Anny Hartmann die pazifistische Schnellfeuerwaffe des politischen Kabaretts präsentiert ihr neues Programm No Lobby is perfect. Als Diplom Volkswirtin besitzt sie das Handwerkszeug wirtschaftliche und politische Winkelzüge zu durchblicken. Diese mehr 

Datum: Mi, 13.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Michael Altinger


"Schlaglicht"


Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben mehr 

Datum: Do, 14.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Nils Heinrich


" Aufstand"


Nils Heinrich ist Mitte 40. Er kann über alles nur noch lachen. 1989 versprach man ihm Reisefreiheit. Doch dann wurde die Bahn privatisiert. Er hat Zahnfüllungen aus zwei Gesellschaftssystemen im Mund. Die erzeugen Strom. Diese zusätzliche Energie kann mehr 

Datum: Fr, 15.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Martin Puntigam


"Glückskatze"


Das große neue Soloprogramm zum 30jährigen Bühnenjubiläum! Und 50. Geburtstag - quasi 80 Jahre Puntigam. Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um den rüstigen Jubilar und seine Verdienste um die Republik zu feiern? Als Sir des gehobenen X - Rated - Entertainments mehr 

Datum: Sa, 16.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Dr. E. Noni. Höfner


"Die Kunst der Ehezerrüttung - Das Beziehungs-Kabarett über männlich-weibliche Stammesweisheiten"


Männer sind nicht wie Frauen. Die Enttäuschung darüber kann ein wunderbarer Beginn für die Zerrüttung jeglicher Partnerschaft sein. Ehen und Partnerschaften werden allerdings meistens unsystematisch und mehr oder weniger unbewusst zerrüttet. Daher besteht mehr 

Datum: So, 17.05. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Jess Jochimsen


"Heute wegen gestern geschlossen"


Kabarett. Songs. Dias. Jess Jochimsen will nachdenken. An seiner Stammkneipe hängt außen ein Schild: Heute wegen Gestern geschlossen. Das bringt es auf den Punkt. Im Kleinen wie im Großen. Weil gestern einfach alles zu viel war ... machen wir heute mehr 

Datum: Mo, 18.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Die Stützen der Gesellschaft


"Leseshow"


Ob Henrik Ibsen diese Show im Sinn hatte, als er 1877 in seiner Münchner Wohnung das gleichnamige Theaterstück schrieb? Man kann davon ausgehen! Und deshalb üben sich Fee (am 29.01. vertreten von Katrin Freiburghaus), , Frank Klötgen, Alex Burkhard mehr 

Datum: Di, 19.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sven Kemmler


"Englischstunde - aktualisierte Version"


In der Musik schätzt man es, im Marketing nutzt man es und im Urlaub misshandelt man es. Aber was ist es wirklich, dieses Englisch? Es ist Zeit für die Englischstunde, die man sich immer gewünscht hat. Damals, als man wissen wollte, was die Band mehr 

Datum: Mi, 20.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
HG Butzko


"Echt jetzt"


Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im Hier und Jetzt. Und in einem sind sie sich außerdem auch noch einig: Hantiert der Mensch am Smartphone oder Tablet rum, ist er in dem Moment nicht mehr 

Datum: Do, 21.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 22.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 23.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Melanie Haupt, Judith Jakob und Stephanie Theiß/ Fabienne Hollwege


"Frauen an der Steuer"


Was haben unser Steuersystem und das Universum gemeinsam? Beides hat einen Knall. Diese Erfahrung machen auch Marlies, Karo und Ilona, drei Freundinnen, die versuchen einen kleinen Fischimbiss zu retten, den das Finanzamt auf dem Kieker hat. Fragt sich mehr 

Datum: Mo, 25.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Christoph Reuter


"Doppelstunde Musik - von Amerika bis Polen von Bach bis Bohlen"


Musikalisches Kabarett Regie: Dominik Wagner Christoph Reuter verspricht vergnügliche und spannende Aha Erlebnisse rund um das Thema Musik. Er wandert mit Ihnen durch 500 Jahre Musikgeschichte und wird seine Methode zum Komponieren von Hits vorstellen mehr 

Datum: Di, 26.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft


"EXITENZEN reloaded"


Viel passiert in diesem Jahr. Unser Ensemble hat sich sein Erfolgsprogramm EXITENZEN nochmal zur Brust genommen, nun gesellen sich zu den gefeierten Nummern neue Leckerbissen aus den verqueren Tiefen der ensemble-eigenen Weltsicht. Wo kommt die Angst mehr 

Datum: Mi, 27.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 28.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
MonacoBagage


"Alles, außer Kontrolle - Best of Programm"


Zur Perfektion gereiftes "Best of": Älter, weiser und kein bisschen uncool! Nach 12 Jahren erfolgreicher Touren, diverser Preise und enormer Publikums und Medienresonanz spielen die vier Münchner Künstler in ihrem aktuellen Programm "Alles außer mehr 

Datum: Fr, 29.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Derniere
"EXITENZEN reloaded"


Viel passiert in diesem Jahr. Unser Ensemble hat sich sein Erfolgsprogramm EXITENZEN nochmal zur Brust genommen, nun gesellen sich zu den gefeierten Nummern neue Leckerbissen aus den verqueren Tiefen der ensemble-eigenen Weltsicht. Wo kommt die Angst mehr 

Datum: Sa, 30.05. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de