www.lachundschiess.de   @ Kontakt   U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Spielplan | Programm | Einzelansicht
 
 
   
  Nepo Fitz

Saumensch - Bist Du gut oder böse?

Nepo Fitz ist einer wie Aerosmith.

Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt:

Eine Show, die wie ein Tarantino-Splatter Film anmutet.


Niemand kann so schnell seinen Adrenalin-Level boosten wie der jüngste Spross der traditionsreichen Künstler-Familie Fitz.

Seelisch, geistig und körperlich durchtrainiert und energiegeladen wie ein Schachtelteufel.


Keine Frage: der Mann hat Energie für zwei - quirlig, überschäumend und messerscharf -
„Eine Mischung aus Rumpelstilzchen und Godzilla“ (SZ, 28.02.14)


Fitz ist ein Entertainer, ein Multitalent, In seiner Generation der einzige dieses Formats. Er präsentiert sich als Satiriker, der den Leuten genau aufs Maul schaut - ein feiner Beobachter des Lifestyles seiner Generation



Nepo tut was für uns: er motiviert uns, macht uns fit, für das Kabarett von morgen:
„Danke für das selbstlose Verschenken von so viel purer Kraft.“ (Ali Khan)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
( zurück zur Übersicht
 
Einlass ab 18:30:00h
20:00:00
24,70 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
( Reservieren Sie hier für den 20.08.19 Ihre Karten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de